Freitag, 24. Januar 2020

Scrapbkookinglayout mit ganz vielen Regenschirmen

Tag 06 - Jumpstart im Scrapbooktreff

mit diesem Layout war ich etwas überfordert und habe ganz lange gebraucht bis ich eine Lösung gefunden habe die Tortenspitzen zu umgehen die im Original gezeigt worden sind. 

Scrapbookinglayout Idee mit selbst kreierten Die Cuts

Die Schirme gab es auf dem Monatsstempel April 2017. Die Technik und Farben sind das gleiche wie ich hier: KLICK schon einmal gezeigt habe. 


HURRA heute ist Mistwetter war auf dem Monatsstempel April 2017

Die Farbe im Untergrund sind auch mit Neocolorfarben gemacht, diese Technik hatte ich hier: KLICK schon einmal beschrieben siehe 4. Bild. Für dieses Layout habe ich die Neocolorfarben auf den Acrylblock aufgetragen und mit Wasser vermalt.

Für die ausgeschnitten Schirme habe ich Gel Medium zum festkleben benutzt.

Ausgesucht hat es im Forum Annemarie und das Original stammt von Kathleen Graumüller. Kathleen hat zu ihrem Layout u.a. ein Video auf Ihrem BLOG hinterlegt: KLICK Bei Instagram findest Du sie hier: KLICK

Da dies eine Aktion aus dem Scrapbooktreff Forum ist und Du mitmachen möchtest:
- melde Dich an
- stell Dich vor
- und starte durch
Würde mich freuen Dich aktiv dort zu sehen.

Bis bald und ein ganz tolles Wochenende.
Alles Liebe 
Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.