Mittwoch, 22. Januar 2020

Jumpstartfieber - Scrapbookinglayouts

Tag 05 - Jumpstart im Scrapbooktreff:

Tag 5 hat Katrin für uns ausgesucht nach einem Original von Ulrike Dold. Ulrikes Instagram Account findest Du hier: KLICK

Zwischen dem Jahr war ich in Holland und habe bei einem langen Strandspaziergang dieses Foto gemacht. Da hatte ich gleich die Idee zu Tag 5.

Winterstrandspaziergang in Holland
Den Textstempel Winter findest Du auf dem aktuellen Januar Monatsstempel. Die anderen Texte sind aus Monatsstempel-Sets vom vergangenen Sommer.

Winterstempel ist aus dem Monatsstempel-Set Januar 2020
Die Die Cuts habe ich von Kaisercraft. Bei mir war bei einem Die Cut ein Schreibfehler dabei. Anstatt Discover stand da Disover darauf. Überprüfe das vorher falls Du das gleiche Set haben solltest. Ich habe es erst nach Fertigstellung des Layouts bemerkt. Nein ich bin zum Glück darauf hingewiesen worden und habe es dann noch einmal geändert.


Die Cuts sind von Kaisercraft

Strandspaziergang im Winter
Liebe Grüße
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.