Montag, 20. Januar 2020

Scrapbookinglayout - Weihnachtsmarkt

Tag 04 - Jumpstart im Scrapbooktreff


Für Tag 4 hat die liebe Katja ein Layout ausgesucht von Bea Valint. Beas Instagram Account findest Du hier: KLICK und ihren Blog hier: KLICK.

Im Original sind es Schmetterlinge bei mir passend zum Thema Sterne. Das Sternenpapier gefiel mir farblich super gut zu den Glühweinbechern auf dem Foto. Daher war meine Entscheidung sofort es weihnachtlich zu gestalten. Schmetterlinge gab es ja schon Tag 3 ;-).

Wörter und Texte = Monatsstempel Dezember 2020 und vergangene Dezember Monatsstempel
Wörter und Texte sind vom Monatsstempel Dezember 2020 und vergangene Dezember Monatsstempel. Die Monatsstempel wiederholen sich nie sind aber jeden Monat dem Thema angepasst daher sind diese aus verschiedenen Dezember Monatsstempeln.

Stempeltexte zum Thema Weihnachten von Annes Stempel-Design

Sterne ausgestanzt und mit Motivpapier hinterlegt

Die Sterne habe ich mit anderen Papieren hinterlegt. Da ich keine Silhouette oder ähnliches besitze stanze ich mir es meistens aus. Um die Sterne als Fenster um zu hinterlegen zu erhalten, lege ich einen kleinen Stern in den großen Stern zum ausstanzen.

Titel: X-Mas sind fertige Klebebuchstaben
Ein paar wenige Dezember Monatsstempel von 2019 gibt es noch hier: KLICK Falls Du noch Weihnachtsbilder zum verarbeiten hast passen die Stempel super dazu.

Startet gut in die Woche und ich jumpe weiter.
Alles Liebe
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.