Freitag, 9. Oktober 2020

Puuuh... momentan bin ich total überfordert mit meinem YouTube - Kanal

Tut mir leid dass ich Dich hier total vernachlässigt habe. Momentan bin ich einfach total überfordert mit unserem Videokanal den wir vor 2 Monaten eingerichtet haben.

Für Lilli und mich ist das ganze YouTube-Zeugs totales Neuland. Wir haben es absolut unterschätzt wie viel Zeit fürs filmen, schneiden, vertonen und veröffentlichen drauf geht, aber es macht uns auch viel Spaß. 

Nun werde ich mir noch eine Strategie überlegen dass Du weiterhin regelmäßig hier von mir lesen kannst und ich Dir meine Projekte zeige. 

Zu diesem herbstlichen Scrapbookinglayout habe ich die einzelnen Steps (die meisten zumindest) bis zum fertigen Scrapbookinglayout mit gefilmt. 

Im Vorfeld hatte ich mir schon Gedanken gemacht wie es am Ende aussehen soll. Ich wollte schön herbstlich bunt haben. Bei einer kleinen Verschnaufpause ist mir aufgefallen das mein gelbes Rennrad absolut perfekt zu den Herbstfarben der Natur passt und meine hintere Felge gar nicht gelb ist. Daher sofort ein Erinnerungsfoto gemacht.


Bunte Blätter ausgestanzt


Für mein Layout habe ich als erstes viele bunte Blätter aus meinem Stanzen-Fundus ausgestanzt. Mir gefallen die mit mehr Prägung am Besten. Da ich alle zusammen ohne Original Verpackung aufbewahre, kann ich Dir leider keinen Hersteller mehr nennen. Ich weiß es tatsächlich nicht mehr.


Farbtest zwischen Distress Oxide und Versafine Clair


Die Stempelkissen-Farben habe ich passend zu meinen ausgestanzten Blättern ausgewählt. Da es zwei unterschiedliche Stempelfarben-Arten und Hersteller sind empfehle ich Dir einen Farbtest zu machen. In meinem Fall zwischen: Distress Oxide und Versafine Clair. Für meine Entscheidung wollte ich die unterschiedliche Wirkung der Farben auch auf unterschiedlichen Basispapieren sehen. Weiß oder Kraftpapier?


Hintergrundgestaltung mit Distress Oxide und Klecks-Stempel Splash


Mein Favorit ist dann das Bazzill Kraftpapier geworden mit den Distress Oxide Stempelfarben. Die Farben der Distress Oxide leuchten so schön auf dem Kraftpapier und vermischen sich nicht miteinander beim überschneiden der Stempelabdrücke. 


Herbstliches Scrapbookinglayout

Nachdem ich alle meine Kleckse mit dem: Kleckse-Stempel Splashgestempelt hatte,  - ja, ich habe nur einen großen Stempel verwendet - habe ich das Bild mit gelbem Papier hinterlegt. Die Blätter und Fotos vorgelegt bis es mir gefallen hat und festgeklebt.


Herbstlust und Farbenfroher Herbst sind aus dem Monatsstempel September 2020


Die Texte HERBSTLUST (Monatsstempel September) und HERBSTZEIT (Monatsstempel Oktober) habe ich embossed mit weißem Embossingpulver. 

Wie das mit dem embossen funktioniert zeige ich Dir im Video: KLICK


Herbstzeit und Die Herbstsonne genießen sind aus dem Monatsstempel Oktober 2020


Am Ende sind die kleinen erhabenen weißen Punkte mit Nuvo Drops auf meinem Layout gelandet. Gefällt es Dir?

Über einen Kommentar von Dir freue ich mich sehr.

Danke dass Du weiterhin bei mir vorbeischaust.

Alle Liebe 
Anne

_____________________________________________________________________________________

Was das Stempel-ABO ist und wie es funktioniert siehst Du hier: 




Scrapbooking mit Annes Stempel-Design: Damit Glücksmomente nie vergehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.