Freitag, 30. Oktober 2020

Designpapier selber machen

Oft habe ich zu meinem Foto kein passendes Designpapier dann experimentiere ich mit unterschiedlichen Farben. Hier habe ich für die ausgestanzten Blätter einmal die Distress Oxide Stempelfarben ausprobiert.

 


 
Die einzelnen Schritte zum fertigen Herbst-Layout habe ich in einem Video dokumentiert, daher gibt es hier keine Fotos der einzelnen Steps. Das Video verlinke ich Dir weiter unten im Beitrag.



Die Titelbuchstaben sind aus Moosgummi (selbstklebend) mit einer BIGZ Alphabet-Stanze von Tim Holtz.



Wort und Textstempel Annes Stempel-Design: 

Das Stempel-Set Monatsnamen und Photographie Vol.2 - Beider Sets findet Ihr in der Rubrik: Themenstempel




Step by Step Filmchen:

Viel Spaß beim anschauen...



Vielen Dank dass Du trotzdem immer wieder vorbei schaust auch wenn ich gerade meinen Blog etwas vernachlässige. 

Bleib gesund!
Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.