Freitag, 21. Mai 2021

Ein Scrapbookinglayout für Anfänger und Fortgeschrittene

Bei mir ist der Monatsstempel Juni mit dem süßen Fischotter als Motivstempel schon eingezogen. Der Fischotter ist übrigens das Tier des Jahres 2021. Wusstest Du das?

Mir ist sofort ein Bild vom letzten Sommer eingefallen. Die Texte- und der Motivstempel passen perfekt dazu. 

Gleichzeitig ist es eine Umsetzung für einen Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff-Forum. Was ein SLZ (Abkürzung) = Scrapliftzirkel ist, habe ich hier: KLICK schon einmal erklärt. 

Bei Nicole vom Scrapbookladen habe ich das passende Papier dazu gefunden. Manchmal braucht es nicht mehr als ein Papier-Set, Textstempel und Farbe. Kleber und Schere braucht man natürlich immer.

Als erstes habe ich mir ein paar Zutaten die farblich zu meinem Foto passen zusammen gesucht. Bevor ich Dir alles im Detail hier nieder schreibe wie ich es gemacht habe, gibt es ein Video, wie mein Sctapbookinglayout Schritt für Schritt entstanden ist.

Für das Video bitte hier entlang: KLICK

Material für ein Scrapbookinglayout mit Monatsstempeln von Anne581

Die Monatsstempel findest Du hier (Monatsstempel Einzeln) und wenn Du diesen verpasst hast, dann ist das Stempelabo vielleicht genau das richtige für Dich. Denn mit einem  JAHRESSTEMPEL-ABO geht Dir keiner mehr durch die Lappen. Außerdem hast Du mit einer Sammlung immer die passenden Texte und Worte für Deine Papierprojekte.

Wie das mit dem ABO läuft, erklären wir Dir hier: ABO-ERKLÄR-VIDEO

Du verwendest keine Textstempel? Das ist auch OK, ich freue mich trotzdem dass Du hier liest.


Details zum Scrapbookinglayout "Ferientag" mit Textstempeln von Annes Stempel-Design mit Link zum Entstehungsvideo

Hier kannst Du schon einmal das Ergebnis meines Scrapbookinglayout mit dem Monatsstempel Juni 2021 sehen:


Ein Scrapbookinglayout auch für Anfänger mit einem Schritt für Schritt Video zum nach basteln


Gerne würde ich mich über ein Feedback oder Piep in einem Kommentar von Dir freuen. So als kleine Belohnung für die Arbeit die ich mir mache und weiß dass Du noch da bist. Dankeschön 😚 

Hab ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Anne

P.S. Es hat nur noch ganz wenige Adventskalender falls Du Dir noch keinen gesichert hast und doch noch gerne einen haben magst: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.