Donnerstag, 13. Mai 2021

Karten basteln mit Eukalyptus Stempel

So ganz Neu ist es nicht mehr. Dennoch möchte ich das Stempel-Set Eukalyptus Dir hier zeigen. 

Ursprünglich war es ein Test ob es funktioniert die Füllstempel oder Flächenstempel im Grungelook (mir fällt tatsächlich keine andere Beschreibung dazu ein, bzw. weiß ich wirklich nicht wie man solche Stempel nennt) zu produzieren. 

Es hat geklappt und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses Set produzieren lassen. Natürlich in Deutschland 😊

Du findest es im Shop hier: Themenstempel - Eukalyptus

Bei der Stanze mit den Quadraten sind die Quadrate miteinander verbunden 
(Stanze ist von Action) - Zuerst habe ich auf dem Untergrund den ausgefüllten Eukalyptus Stempel abgestempelt. Jedes Blätterzweig einmal als Strauß gebündelt und 1x das einzelne Blatt (links unten). 

Die Kleckse sind mit Dylusions Shimmer Spray - Farbe: fresh lime gemacht. Die Farbe schimmert tatsächlich sehr schön und passt super dazu. Die Farbe habe ich einmal auf der Stempelmesse Süd gekauft, ich glaube es war die Stempelbar.


Während der Trocknungsphase der Farbspritzer hattee ich Zeit die Eukalyptusblätter noch einmal ab zu stempeln - dieses mal mit Außenlinie in schwarz dazu.
Ich habe es von Hand gemacht und ganz gut getroffen, man benötigt für dieses Set nicht unbedingt einen Stempelpositionierer.
Das ganze ausgeschnitten.

Dann habe ich die ausgestanzten Quadrate auf die Karte geklebt und die ausgeschnittene Variante als Sträußchen mit Schleife darauf geklebt.

Zum Schluß noch ein Dankeschön - Stempel am unteren Rand hingestempelt. Den Schriftzug "Dankeschön" ist bei den Eukalyptus-Stempeln mit dabei. 


Es hat mir so viel Spaß gemacht die Stempel auszuprobieren das ich gleich noch eine Karte gemacht habe. Hier habe ich nur die gefüllte Variante gestempelt.

Total simpel wenn man schnell einen kleinen Gruß versenden möchte. Den Stempelspruch: "EIN KLEINER GRUSS für Dich... einfach so..." findest Du ebenfalls im Shop in der Rubrik: Themenstempel das Stempel-Set heißt: Glückwünsche.

Stempelfarben habe ich VersaFine Clair Shady Lane und Versafine Onyx Black benutzt. Das Du in der Rubrik Zubehör findest. KLICK





Hier kannst Du das komplette Eukalyptus Stempelset sehen. Das Video dazu kannst Du hier anschauen: Annes Stempel-Design You Tube


Ich werde mal schauen ob ich am Wochenende eine Runde auf dem Ring drehen kann, bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren und in 14 Tagen soll tatsächlich die Saison starten. Da bin ich gespannt drauf.

Was hast Du vor an diesem langen Wochenende? 

Sei lieb gegrüßt
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.