Freitag, 7. Mai 2021

Stempel Adventskalender 2021 - jetzt schon?

 Jetzt denkst Du ganz bestimmt ich schreibe heute nur aus Werbungsabsichten. Was soll ich sagen… ganz ehrlich… Es ist so!


Aber ich muss Dir unbedingt mein ganz tolles neues Produkt zeigen. Denn so etwas gab es bei mir noch nie. Daher gibt es dieses Jahr in meinem Jubiläumsjahr von Annes Stempel-Design einen STEMPEL-ADVENTSKALENDER zum Superpreis.


Nicole hat mich dazu ermutigt und wird sich während der 24 Tage aktiv mit Türchen öffnen beteiligen. Ab dem 01.12.2021 wird Nicole auf ihrem You Tube Kanal “very_important“ jeden Tag das Türchen öffnen, den Stempel zeigen inklusive einer Idee was Du daraus machen kannst. Am besten Du abonnierst gleich ihren Kanal und meinen auch  ;-).


So sieht der Adventskalender aus:


Ein Adventskalender mit 24 Stempel-Sets in dekorativen Tüten verpackt.


Der Inhalt: 


24x hochwertige selbsthaftende Polymer Text, Spruch und Motivstempel für fast alle Anlässe zum Karten basteln, Scrapbooking, kleine Geschenke…


Die Stempel haben eine Größe von ca. DIN 7 (7,5 x 10,5 cm)


Du bekommst 24 Stempel-Sets in der Größe A7 für anstatt 165,60 € zu einem unschlagbaren Jubiläumspreis von: 119,00 € zuzüglich Versandkosten


Diese Stempel sind nur im Adventskalender erhältlich und werden zu einem späteren Zeitpunkt nicht in den Shop kommen.


Die Stempel-Sets enthalten Sprüche, Texte und Motive zu den Themen: Weihnachten, Dankeschön, Umzug, Neujahr, Jubiläum, Geburtstag, Liebe, Freundschaft, Gutschein, Geschenke, Freude, Party, Gute Besserung, Ruhestand, Baby, Hochzeit, Motivation, Glück.


Warum jetzt schon einen Adventskalender bestellen? 


Es wird nur eine begrenzte Anzahl geben. Wir benötigen viel Zeit für die Produktion, um jeden Wimpel zu schneiden, bestempeln, und zu verpacken. Denn Anfang November wollen wir alle Adventskalender versenden.


Alle Adventskalender Tüten sind von Hand mit Zahlen bestempelten Wimpeln verschlossen



Willst Du das verpassen? 


Wenn nicht dann hier entlang: Adventskalender Annes Stempel-Design.


Und wie geht es hier zukünftig weiter? Außer Werbung? 

Ich arbeite gerade an einer Serie: Scrapbooking für Anfänger. 


Wenn es hier mal wieder stiller ist, dann kannst Du auf meinem You Tube Kanal vorbei schauen. Lilli und ich zeigen dort regelmässig neue Videos rund um meine Stempel inklusive Anleitungen und Beispiele.


Du hast eine spezielle Frage? Schreibe es mir gerne in einem Kommentar.


Schön dass Du wieder hier warst.


Alles Liebe Deine

Anne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.