Freitag, 19. Oktober 2018

Scrapbookinglayout - Alltagsmomente

Der Sommer scheint bei diesen Temperaturen dieses Jahr nicht zu enden. Da fällt es mir schwer mich an den Scraptisch zu setzen. Da wünsche ich mir ab und zu ein paar Tage schlechtes Wetter damit der drang unbedingt nach draußen zu gehen mal aufhört und ich mich ganz entspannt an meinen Scraptisch setzen kann...  Dennoch mag ich es auch sehr das es immer noch so schön angenehm warm ist.

Ich fand es schon unglaublich Mitte September das es Abends noch so warm war und wir die meiste Zeit auf dem Balkon verbracht haben. Da sind auch die Fotos entstanden für dieses Layout. Ein lauer Spätsommerabend im September und endlich hat mein Pampasgras Püscheln bekommen, daher nenne ich es auch Püschelgras. 2 Jahre hat es gedauert...


Scrapbookinglayout Ton in Ton

Da die Fotos so schön Ton in Ton sind wollte ich auch die Gestaltung Ton in Ton halten. Die Zeichen habe ich mit Versafine smokey grey gestempelt. Schwarze Stempelfarbe war mir zu hart, in grau finde ich es sehr harmonisch zum Gesamten. Die farblichen Akzente habe ich mit einem Copicstift gesetzt.

Geschmaddert mit Distress Spray Stain faded jeans mit Wasser verdünnt 


Die Zeichen aus dem Themenstempelset: Zeichnen 
Texte: Hauptsächlich von den Monatsstempeln: August & September 2018.

Farbliche Akzente mit Copic-Stiften


Alles liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.