Freitag, 16. November 2018

Zeit für Weihnachtskarten und ein herbstliches Scrapbookinglayout

So langsam kommen auch bei mir die Weihnachtsgefühle auf. Die Temperaturen sinken die Laternen sind schon gelaufen und die Weihnachtskarten sollten so langsam gemacht werden. Überall sehe ich schon wie verrückt ganz tolle Weihnachtskarten. Meine sind eher simpel und schlicht.

Für dieses Jahr gibt es wieder ein Weihnachtsstempel-Set das ich für meine Karten eingesetzt habe. Wer sie noch nicht hat darf gerne mal hier schauen: KLICK

Nadia hat eine schöne Geschenkverpackung mit dem Weihnachtsstempel-Set gezaubert guckt mal hier: KLICK

Weihnachtsstempel-Set - Annes Stempel-Design - www.anne581.de

Herbstliches Scrapbookinglayout

Erster Bodenfrost - Scrapbooking-Layout

Da gabe es Ende Oktober den ersten Bodenfrost, dafür ein herrlicher Sonnenaufgang. Da musste ich auf dem Weg zum Friseur unbedingt rechts ranfahren und die Kamera auspacken. 

Monatsstempel Oktober

Benutzt habe ich Textstempel von verschiedenen Monatsstempeln Herbst 2018. Schaut mal bei creative and more vorbei was die Steffi da schönes gezaubert hat mit dem Oktober Monatsstempel:
KLICK Ich bin total begeistert.

Scrappen und Stempeln macht Glücklich

Bodenfrost
Alles Liebe
Anne

P.S. Wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.