Freitag, 9. November 2018

Scrapliftzirkel und neue Stempel {Eigenwerbung}

Endlich war ich mal wieder Rechtzeitig dran und habe mir eine Plätzchen beim Scrapbliftzirkel in meinem Lieblingsforum ergattert. Mein Lift möchte ich Euch heute gerne zeigen. Mein Originallift enthielt mehr Journaling, das hat mir aber nicht gefallen so zerlege ich dann auch schon mal wieder ein Layout.

Update mit weniger Text:

Scrapbookinglayout - Sommerwetter

Textstempel habe ich von verschiedenen Sommer Monatsstempeln 2018 verwendet. Mehr Infos zu meinem Stempel-Design findet Ihr hier: KLICK

Deutsche Textstempel - Annes Stempel-Design

Was ein Scrapliftzirkel ist - habe ich hier KLICK schon einmal beschrieben.

Deutsche Textstempel - Annes Stempel-Design

Die Fotos im Polaroidlook (voll Retro) bestelle ich bei Saal Digital, besonders gefällt mir da auch die matte Oberfläche vom Papier. (unbezahlte Werbung)...

Deutsche Textstempel - Annes Stempel-Design

Eigenwerbung:

Neues Stempel-Set für Reisetagebücher oder sonstige Abenteuerausflüge

Da ich selbst nie ohne Reisetagebuch auf Reisen gehe - siehe hier mein Reisetagebuch von diesem Jahr in Marbella: KLICK und im Januar mal wieder nach 10 Jahren nach Bolivien fliege, kam mir die Idee eine neues Stempel-Set zu kreieren inklusive Minialphabet für Ortsnamen und so. Die Buchstaben haben eine ca. Höhe von 0,5 cm. 

Das neue Stempelset Reisetagebuch = Urlaubstagebuch wird ab Mitte Dezember lieferbar sein. Reservieren könnt Ihr es Euch jetzt schon hier: KLICK

Stempelset Reisetagebuch 02
Sicher ist Euch aufgefallen das ich die Bilder der Stempel-Sets nur noch Perspektiv abgebildet zeige. Das ist um mich vor Plagiaten zu schützen und bitte um Euer Verständnis.

Es ist schon wieder Freitag - Juhuuuu - ab in ein tolles Wochenende - genießt es!

Alles liebe 
Anne

P.S. Wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare.



1 Kommentar: