Freitag, 2. November 2018

Scrapbooking im Herbst und gleichzeitig meine Herbstdekoration fürs Wohnzimmer

Feiertage bringen mich immer etwas aus dem Tritt, wobei ich diese auch genieße. 

Das Wetter war bei uns gestern Klasse! Da sind wir erstmal zu einem ausgiebigen Spaziergang aufgebrochen. Irgendwie habe ich total verpennt etwas Herbst ins Wohnzimmer einziehen zulassen. Da kam mir die Idee die Layouts vom vergangenen Jahr von der Herbstchallenge im SBT-Forum auf meine Bilderleiste im Wohnzimmer zu dekorieren.

Meine Bilderleiste im Wohnzimmer

Beim auswählen welche Layouts es auf die Bilderleiste schaffen dachte ich mir ich zeige Euch auch noch mal meine Favoriten von der letztjährigen Herbstchallenge...

Hier nun meine Favoriten meiner Herbstlayouts:

ohne viel blablabla
Blätter gestempelt, coloriert und ausgeschnitten

Halloween-Scrapbooking

Die Textstempel sind Querbeet aus allen Jahren von meinem Stempel-Designs = Annes Stempel-Design.

Mit echten selbstgepressten Blättern und mit Glitzer Acrylfarbe bearbeitet

Herbstblatt

Herbstblätter farbig gestempelt und ausgeschnitten

Herbst-Foto-Serie

Kürbis gemalt und ausgeschnitten - ich besitze keinen Plotter oder ähnliches

Kürbisse gemalt und ausgeschnitten

Blätter werfen und ich fühle mich wie 20 - lach

Lidtitel fürs Layout

Nochmal Laub werfen...

Dieses Layout mag ich sehr gerne und hoffe man kann die  goldenen Details auf dem Bild erkennen.

...und ohne viel Blabla wünsche ich Euch nun ein ganz tolles Wochenende!

Alles liebe
Anne

Kommentare: