Samstag, 24. November 2018

Scrapbooking fürs Familienalbum

Da habe ich gleich zwei Geburtstage verarbeitet. Scrapbookseiten für mein Familienalbum und eher simplere Varianten. 

Es ist so schwer richtig blaues Papier zu finden das in den Farben ins Türkis oder ähnlichen Farbtönen abdriftet. Hier habe ich mal wieder einen gefunden bei Kreativ Depot. Also bitte gern mehr davon. So ist mein Layout eher etwas simpel ausgefallen da ich tatsächlich keine passenden andere Papiere dazu habe.



Immer wenn ich meine Oma besuche machen wir ein Foto zur Erinnerung. Das Foto vom Geburtstag musste ich unbedingt auch auf einem Scrapbookinglayout verewigen.



Verwendete Monatsstempel: September und November 2018




Meine kleine süße Nichte wurde dieses Jahr schon Vier. Holla, wie die Zeit vergeht und das war auch schon im Sommer. 



Auch hier habe ich wieder diverse Texte von meinen Monatsstempeln eingesetzt.




Eigentlich hatte ich gestern schon den Post geschrieben... vor lauter Black Friday vergessen zu veröffentlichen und erst nix bestellt bei den vielen Angeboten.

Habt Ihr gestern ordentlich zugeschlagen?

Habt noch ein tolles Wochenende.
Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen