Freitag, 30. November 2018

Weihnachtskartenvarianten zum nachbasteln

Da komme ich auch nicht daran vorbei eine kleine Weihnachtsprodukten zu starten. 

Den Monatsstempel Dezember (der jetzt lieferbar ist) habe ich gleich für meine Weihnachtskarten benutzt. Diesen findet Ihr hier: KLICK

Monatsstempel Dezember 2018
Innen habe ich verschiedene Glückwunschtexte Stempel aus dem Stempelset Weihnachten verwendet. 

Weihnachtskarten mit dem Monatsstempel Dezember 2018
Alle anderen Karten sind alle mit dem Themenstempel-Set Weihnachten 2018 gewerkelt.

Das Stempel-Set findet Ihr hier: KLICK

Themstempel Weihnachten 2018

Weihnachtskarten Produktion
Weihnachtskarten
Für alle Karten habe ich in meine Papier-Resetkiste gegriffen. Zum Teil hatte ich auch noch gestanzte Teilchen übrig die ich nie weggeworfen habe auf den Karten eingesetzt.
Weihnachtskarten
Weihnachtskarten Selbermachen
Weihnachtskarten Selbermachen
Ich wünsche Euch ein mega schönes 1. Adventswochenende. Endlich geht der ganze Weihnachtszauber los. Lasst es Euch gut gehen.

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.