Samstag, 15. Dezember 2018

DIY - Weihnachtskarten, weihnachtliche Verpackungen basteln

Dieses Jahr habe ich so viel Plätzchen gebacken wie noch nie. Zum einen weil ich sie selber super gerne esse und weil ich viele verschenken mag an liebe Menschen in meinem Umfeld. Auch als kleines Dankeschön für deren Unterstützung in verschiedenen Bereichen meines Lebens. 

Dafür habe ich die kleinen Geschenktüten gebastelt. Gestanzt mit der Tim Holtz BIGZ "in the Bag".

Tags und Anhänger sind bestempelt mit weihnachtlichen Texten aus dem Monatsstempel Dezember und Themenstempel Weihnachten.
Für die goldenen embossden Punkte auf den Tüten verwendete ich Stempel aus dem Themenstempel: Zeichnen.
Weihnachtliche Geschenktüten selbst gemacht

In die Verpackung passen exakt 2 Zimtsterne und ein Haselnussplätzchen. Die Bäumchenstanze habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die sind. (habe ich vergessen)

Weihnachtliche Geschenktüten selbst gemacht

Weihnachtliche Geschenkverpackung selbst gemacht

Weihnachtliche Geschenkverpackung selbst gemacht

Irgendwie nimmt die Weihnachtskarten-Produktion bei mir nicht ab. Für diese Serie setzte ich sämtliche Papierreste von meinem letztjährigen Adventskalender ein. Die ich im vergangenen Jahr selbst gestaltet habe und zu schade fand zum wegwerfen. Nun haben die Papierreste noch einen tollen Einsatz gefunden. Manchmal lohnt es sich nicht gleich alles zu entsorgen. 

Meinen letztjährigen Adventskalender könnt Ihr hier noch einmal anschauen: KLICK

Weihnachtskarten mit Textstempeln - Annes Stempel-Design

Weihnachtskarten mit Textstempeln - Annes Stempel-Design

Weihnachtskarten mit Textstempeln - Annes Stempel-Design

Hier noch einmal die Stempel-Sets die im Einsatz waren:

Deutsche Textstempel für Karten und Scrapbooking - Annes Stempel-Design



Ich wünsche Euch einen zauberhaften 3. Advent. Die Temperaturen passen ja momentan.

Alles Liebe 
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen