Donnerstag, 19. September 2019

Scrapbookinglayout - und coole Taschentücher-Boxen

Schwups... ist das Mekka auch schon vorbei. Die Premiere: Melanie und ich an meinem kleinen Stempelstand habe wir mit Bravur geschafft. Wir haben viele Bekannte und neue Gesichter getroffen. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche an unserem Stand. Wir haben uns mega gefreut und hatten ganz ganz viel Spaß. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.

Stand Annes Stempel-Design - Stempel Mekka - Dreamteam
Melanie hat extra fürs Mekka ganz viele Tatü-Boxen (Taschentücher-Boxen) gebastelt zum tauschen. Hierfür hat sie das Stempel-Set Männerwelt benutzt und aus dem Monatsstempel-Set September 2019 den Text: "No Drama Lama!"

Taschentücher-Boxen - Stempel-Set Männerwelt

Taschentücher-Boxen - Stempel-Set Männerwelt

Taschentücher-Boxen - Stempel-Set Männerwelt
Das vergangene Scrapbooking-Layout war ja schon von meinem ersten offiziellen Lauf in meinem Leben nach den Bundesjugendspielen. Da wir so viel Spaß hatten müssen die Selfis unbedingt auch auf ein Layout für die Erinnerung.  Für uns war es ja eher ein Firmen-Familienlauf. Alles war super organisiert und die After Show Party der Hammer.Uns hat es mal so richtig gut gefallen.

Stempel-Set Männerwelt und Familienbande Vol.2

Stempeltexte habe ich fast alle aus dem Stempel-Set Familienbande Vol.2 dazu die Zielflaggen aus dem Stempel-Set Männerwelt. Passt also nicht nur zum Motorsport.

Stempel-Set Männerwelt und Familienbande Vol.2

Das ganze ist wieder zu einem Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff-Forum entstanden.

Stempel-Set Männerwelt und Familienbande Vol.2

Gestartet sind wir für die Firma meines Bruders: Fortissimo und das Oberhighlight war, das wir gleich ganz groß in der Zeitung rausgekommen sind als Newcomer und mit Opa Heinz dem ältesten Läufer im Feld.

Stempel-Set Männerwelt und Familienbande Vol.2

Morgen fahre ich zum Showdown nach Frohburg - mein letztes Rennen für dieses Jahr und der Kampf um den Titel. Es wird also spannend. Wenn es Dich interessiert kannst Du es hier nachlesen: KLICK

Im nächsten Blogbeitrag packe ich mal wieder mein Reisetagebuch. Wohin es geht und was ich mitnehme erzähle ich Dir nächste Woche.

Habt ein tolles Wochenende
Alles liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.