Donnerstag, 21. November 2019

Reisetagebuch Teil 2 - Inklusive Einband

Endlich zeige ich Dir die Fortsetzung meines Reisetagebuchs. Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Das kennst Du bestimmt.

Den Einband habe ich dann tatsächlich erst gestern Abend fertig gemacht. Dabei auch noch eine ganz einfache Variante mit Wellpappe. Ich muss gestehen ich weiß nicht mehr wo her ich diese wunderbare flexible Wellpappe habe. Als Einband funktioniert die einfach super. Kein Leimgeschmiere wegen dem Buchrücken.

Vorderseite Reisetagebuch-Einband ganz leicht mir Wellpappe


Die Türhänger fand ich so Klasse das ich beschlossen habe das kommt auf den Einband ohne viel Schnickschnack und habe mir gleich zwei gesichert für Vor- und Rückseite.


Rückseite Reisetagebuch-Einband ganz leicht mir Wellpappe

Im vergangenen Post habe ich einige Seiten meines Reisetagebuchs gezeigt. Den Rest will ich Euch nicht vorenthalten.


Was ich alles dabei hatte auf meiner Reise für dieses Reisetagebuch kannst Du hier nachlesen: KLICK




Für meine Scrapbookinglayouts die ich nur im Format 12x12 inch (30,5x30,5 cm) mache dient mir mein Reisetagebuch als Nachschlagewerk: WAS WANN WO an welchem Tag war. 

Bisher kann ich mich noch gar nicht so richtig auf Weihnachten einstellen. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr schon Plätzchen gebacken?

Alles Liebe
Anne

P.S. ich habe festgestellt das ich selbst meinen eigenen Blog nicht mehr kommentieren konnte, also auf Kommentare antworten. Viele haben sich bei mir gemeldet das es ihnen ebenso so geht mit dem kommentieren. Wenn es Dir auch so geht ich habe folgendes rausgefunden: Mit Safari trotz Cache leeren ging es weiterhin nicht. Ich habe dann den Browser gewechselt auf Firfeox und schwupps war das kommentieren/antworten kein Problem mehr. Probiere es mal aus und freue mich auf Dein Kommentar.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    Wie toll, wenn man ein Projekt abschliessen kann. Die Türschilder sind echt Klasse. Toll, dass du sie als Cover und Rücken verwendet hast.
    Hmmm...wir haben schon ein wenig Deko gemacht...meine Krippe steht ebenfalls (war früh dran, weil ich wusste, dass es sonst wieder auf den letzten Drücker werden wird). Dieses Wochenende wollen wir einen Adventskranz basteln.
    Zudem bin ich daran an meinem Dezembertagebuch zu arbeiten. Nur mit den Weihnachtskarten wird es dieses Jahr nichts. Schade.
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    so lange nach einem Urlaub habe ich noch nie gebraucht das Album zu vollenden. Da kamen so viele andere Projekte einfach dazwischen. Dafür habe ich jede menge Layouts gemacht in der Zeit die zeige ich noch.
    Die Weichnachtsdeko steht bei mir dieses Wochenende auf dem Plan. Meine eigenen Adventskalender die stehen schon. Ein Dezembertagebuch zu machen habe ich aufgegeben außer arbeiten passiert da immer nicht so viel. Ich bin auf jedenfall gespannt auf Deins.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.