Montag, 13. Januar 2020

Scrapbookinglayout mit Pailetten

Alle Jahre wieder gibt es im Scrapbooktreff Forum den Jumpstart. 

Meine Layouts zeige ich Dir hier so nach und nach. Denn immer ganz aktuell bin ich nicht mit den Tagen. Hauptsache zur Deadline ist alles fertig "grins".

...und der geht so:

31 Tage lang sucht jeden Tag eine Scrapbooktrefflerin ein Layout sich aus und liftet es. Das ist dann die Vorlage für alle anderen die am Jumpstart teilnehmen.

Tag 01 
wurde ausgesucht von Mandy und das Original stammt von Angi_Schnipselcke. Im Original sind die Rosetten aus Papier. Da Rosetten kleben gar nicht meins ist bin ich in meinem Sammelsurium auf die kleinen Rosetten Pailetten gestossen.

Scrapbookinglift zum Jumpstart Tag 1

Details zum Scrapbooklift

Textstempel = Annes Stempel-Design

Wenn ich das Layout jetzt so betrachte sieht es recht simpel aus und ist für mich ein guter Start zum Jumpstart gewesen.

Die Textstempel sind aus verschiedenen Monatsstempel-Sets das Du hier bei mir erwerben kannst: KLICK - Bei meinen Monatsstempeln findest Du immer etwas passendes zu Deinem Scrapbooklayout oder für Karten oder andere Basteleinen sowie Minialben. 

Alles Liebe 
Anne







2 Kommentare:

  1. Oh wow, das Layout ist mega toll. Ich mag die Farbe. In blau scrappe ich sehr selten...keine Ahnung wieso. Das mit den Pailletten finde ich so cool. Ich weiss nie so recht, wie ich diese Dinger einsetzen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Pailetten nicht so gerne aber so ab und zu finde ich die sehr dekorativ auf Layouts anstatt Dots und so. Kommen noch Layouts wo ich die so einhesetzt habe.

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.