Mittwoch, 15. Januar 2020

Scrapbookinglayout - Alles dreht sich um Kreise

Tag 02 - Jumpstart im Scrapbooktreff:

Eva hat für den 2. Januar die Vorlage ausgewählt - das Original kommt von Anett.gelencser - Du findest sie auf Instagram.

Das schöne am Jumpstart finde ich das man ständig seine bzw. ich meine Komfortzone verlassen muss "lach" da ich sonst nie solche Layouts erstellen würde. Hier waren es die Fotos als Kreis auszuschneiden.

Scrabookinglift - Jumpstart Scrapbooktreff - Tag 02

Start-Ziel Flagge = Stempelset "Männerwelt"

Textstempel verschiedene Monatsstempel von Annes Stempel-Design

Die Textstempel sind wieder aus diversen Monatsstempel-Sets- die Flagge findest Du auf dem Stempel-Set Männerwelt und kann nicht nur für den Rennsport verwendet werden. Überall wo Wettbewerbe stattfinden kann dieser Stempel eingesetzt werden.

Stempel-Set Männerwelt


Liebe Grüße
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.