Mittwoch, 12. Februar 2020

Scrapbookinglayout mit vielen Pailetten

Tag 13 - Jumpstart im Scrapbooktreff

Hier habe ich mir es gegönnt die Sterne ausschneiden zu lassen. Das hat mir etwas Zeit erspart während des Jumpstarts. Da ist ein Plotter schon hilfreich, ich hätte es sonst von Hand ausgeschnitten. Aber diesem Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Shakerlayout das keines ist.

Im Original waren die Sterne im Shakerlook. Das heißt die Pailetten waren hinter einer Folie im Ausschnitt und konnten da lose drin rumhüpfen. Ich mag solche Shakerlayouts nicht so gerne da ich ein Layout wenn es im Album ist nicht mehr herumschüttle. Daher sind meine Pailletten aufgeklebt.

Anstatt lose und hinter einer Folie habe ich die Pailetten aufgeklebt.

Die Spruchstempel findest Du auf den Monatsstempeln Januar und Februar 2020.

Sprüche - Wörter - Texte aus den Monatsstempel-Sets Januar und Februar 2020

Papier und Die Cuts sind aus Scrapdelight Kits

Tag 13 hat Martina ausgesucht - das Original stammt von Vreni. Auf Instagram findest Du sie unter @papierisiert.


Da dies eine vergangene Aktion aus dem Scrapbooktreff Forum  ist -  Darfst Du Dich trotzdem anmelden wenn Du mitmachen möchtest. Denn es laufen immer irgendwelche Aktionen.

- melde Dich an
- stell Dich vor
- und starte durch

Würde mich freuen Dich aktiv dort zu sehen.

Alles Liebe
Anne

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Seite. Ich mag die zarten Farben und natürlich die Sterne. Pailletten benutze ich sehr selten. Schade...es gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.