Donnerstag, 5. März 2020

Scrapbookinglayout - Wintermarkt in Antwerpen - Riesenrad fahren

Ein wunderbares Erlebnis war es in Antwerpen Riesenrad zu fahren. Die Himmelsstimmung fand ich zusätzlich sehr stimmig für meine Fotos. 

Riesenrad fahren beim Wintermarkt in Antwerpen

Geschamddert habe ich mit Neocolorstiften. Neocolorstifte sind Wachsstifte die sich mit Wasser vermalen lassen.

Das geht so:
  1. Mit dem Stift auf einem Acrylblog kreuz und quer malen. 
  2. Dann mit etwas Wasser und einem Pinsel vermischen. Die Wassermenge ist davon abhängig wie kräftig Du den Farbton nachher haben möchtest.
  3. Acrylblog auf das Papier drücken und etwas verschieben bis der gewünschte Effekt und Fläche erreicht ist die man haben möchte. 
  4. Gut Trocknen lassen.


Dekoration ausgestanzt mit verschiedenen Tim Holtz Stanzen

Bilder und Dekoteile arrangieren. Hier habe ich verschiedene Motive ausgestanzt. Zusätzlich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt. 

Titel, Textstempel und Journaling mache ich immer zum Schluß bei meinen Layouts sobald mir mein Arrangement gefällt.

Titel aufgeklebt und restliche Texte gestempelt und von Hand geschrieben

Bei diesem Layout habe ich "Winterlebnisse und die Mütze" sind aus dem Monatsstempel-Set Januar 2020 verwendet. Der Titel "Riesenrad" sind mit selbstklebenden Buchstaben aus einem meiner Scrapdelight Monatsskits aufgeklebt.

Das Scrapbookinglayout war ein Lift zum Tag 15 beim Jumpstart 2020 im SBT-Forum.

Bis bald und alle Liebe 
Anne

1 Kommentar:

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.