Freitag, 3. Juli 2020

Scrapbookinglayout Ponyreiten mit Pferdestempel-Set

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde... 

Bei mir wohl dann eher auf dem Rücken meines Motorrades. Mädchen träumen -glaube ich - fast immer einmal im Leben von Pferden. Bevor der 2-Takt-Duft beim Mopedfahren mich überwältigt hatte, habe ich mich auch mit Pferdemist umgeben... lang lang ist es her...

Bei unserem Ausflug auf die Mainau war meiner Nichte das Ponyreiten unglaublich wichtig und hatte bei ihr zu einem fettes grinsen im Gesicht geführt. 

Fazit: Kind Happy = Oma, Opa, Tante und Eltern Happy :-) und ein Bild für ein Scrapbookinglayout für die Erinnerung.


Ponyreiten - Scrapbookinglayout - Stempel-Set Pferdeglück

Mit Pferden habe ich nichts am Hut. So habe mich dann doch noch überzeugen lassen ein Pferde-Stempel-Set zu kreieren. Mein Dank geht hierfür noch einmal an Petra für den letzten Schubser es zu tun, inklusive Input dafür. 

Das Set findest Du übrigens hier: Themen, Text und Motivstempel

Stempel-Set Pferdeglück

So konnte ich das Set auch als nicht Pferdenärrin für mein Layout einsetzten.

Die Hufeisen habe ich auf Restpapiere abgestempelt und ausgeschnitten. Schnippelst Du auch gerne Stempelmotive aus? Ich finde es extrem beruhigend und perfekt zum abschalten.


Ponyreiten und Pferdeglück sind auf Papierreste abgestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt.

Erinnerst Du Dich an mein Kleckse-Vergleich mit Acrylfarbe? Eine Variante Grundpapier mit Kleckse von diesem Vergleich hatte ich noch übrig und kam nun für dieses Scrapbookinglayout zum Einsatz. 

Den Beitrag kannst Du hier noch einmal nachlesen: Farben und Technik

Hufeisen abstempeln, ausschneide, aufkleben.

Sind die Zuckerwürfel nicht süß? Die habe ich direkt auf das Papier gestempelt

Liebe Grüße und bleib gesund
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.