Montag, 30. November 2020

Scrapbookinglayout Beispiel mit dem Monatsstempel November 2020

Dieses Jahr war Wettermäßig der November etwas untypisch, zumindest da wo ich wohne. Es gab gefühlt schon lange nicht mehr so viel Sonnenschein, so wenig Nebel und kaum Schmuddelwetter.

Wie gut das ich noch Bilder aus den vergangenen Jahren zum verarbeiten habe. So kann ich Dir doch noch ein Scrapbookinglayout Beispiel zeigen, bei dem ich Wörter und Sprüche aus dem Monatsstempel November 2020 gestempelt habe.

Ein gestaltetes Scrapbookinglayout mit Nebelfotos
Nebeliges Scrapbookinglayout


Die Fotos sind bei meiner 366 Tage Fotochallenge entstanden - mehr zu meiner Challenge im Jahr 2016 findest Du hier: 366 Tage - Jeden Tag ein Foto.

Wort und Textstempel von Annes Stempel-Design auf einem Scrapbookinglayout verarbeitet.

Die Fotos habe ich mit weißem Papier hinterlegt damit ein kleiner weißer Rand entsteht. Danach das ganze auf einem von Hand gerissenen Butterbrotpapier geklebt und auf dem Layout platziert.

Stempelabdrücke lassen sich super schön erbosen mit farbigen Embossingpulvern

Für dieses Layout habe ich mich für ein Motivpapier entschieden das ich passend zu den Fotos fand dazu hatte ich noch in meinem Fundus eine Farnstanze gefunden. 

Das Farn ist aus weißem Papier ausgestanzt. Unter dem Schriftzug Nebel kam noch ein Hintergrundstempel zum Einsatz den ich mit weißem Embossingpulver embossed habe.

Weitere Beispiele mit dem Monatsstempel November 2020 kannst Du Dir auf YOUTUBE anschauen.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.