Freitag, 4. Dezember 2020

EINZIGARTIG ist viel besser als PERFEKT - Scrapbookinglayout

Überall weihnachtet es sehr und gefühlt dieses Jahr noch viel mehr... 

Daher zeig ich Dir heute ein Nicht-weihnachtliches Layout. Das nicht heißt dass ich nichts weihnachtliches mehr mache. Nach alldem ganzen Adventskalender und Weihnachtskarten basteln habe ich mich jetzt noch für ein DD (Dezember-Daily/Dezember Tagebuch) entschieden zu machen. Du darfst gespannt sein.


Spruchstempel: Einzigartig ist viel besser als Perfekt

Für dieses Layout habe ich mal wieder ordentlich geschmaddert im Hintergrund. Farbe auf den Acrylblock geben Wasser dazu mischen und mit dem Acrylblock aufs Layout stempeln bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Wie das geht habe ich hier detaillierter erklärt: KLICK

Motivpapiere sind in unterschiedliche Größen Quadratisch zugeschnitten

Foto und Motivpapiere haben folgende Maße:

7x Quadrate = 5,5 cm x 5,5 cm
3x Quadrate = 2,5 cm x 2,5 cm
Foto = 7,5 cm x 7,5 cm

Motivpapiere und Fotos auf einem Scrapbookinglayout anordnen und aufkleben

Die Quadrate habe ich mit Fakenähten umrandet und jetzt erst entdeckt das ich bei dem untersten großen Quadrat zwei Seiten vergessen habe. Werde ich im Original gleich korrigieren. 

Texte und Wörter für das Journaling habe ich gestempelt und sind aus dem Monatsstempel-Set Februar 2020 - ein paar wenige hat es noch im Shop: MONATSSTEMPEL - scroll ein bisschen runter dann findest Du ihn.

Scrapbookinglayout mit deutschen Spruch, Wort und Textstempel verziert.

Schönes Wochenende und einen zauberhaften 2. Advent wünsche ich Dir.

Alles liebe Deine
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.