Samstag, 2. Januar 2021

2020! Na ja. Mach's gut und ich starte mit dem Jumpstart 2021

Es ist geschafft, das war wohl das längste und verrückteste Jahr überhaupt. Mit Abstand und Maske. Trotzdem habe ich das Beste daraus gemacht. So hatten Lilli und ich viel Zeit für viele kreative Projekte die wir mit Dir geteilt haben. Unser YouTube-Kanal  wäre sonst vermutlich nie gestartet worden. Über ein Abo von unserem Kanal freuen wir uns natürlich sehr.

Jetzt heißt es: Nach vorne schauen, Kräfte sammeln und 2021 wieder durchstarten. Wir haben große Lust darauf! 

Vor allem wollen wir unser Jubiläum 10 Jahre Annes Stempel-Design mit Dir feiern. Dazu in einigen Tagen mehr, wir machen noch ein paar Tage Pause und dann geht es los.

Bis dahin starte ich schon einmal mit meiner absoluten Lieblingschallenge im SBT-Forum. Dem Jumpstart 2021. Beim Jumpstart sucht im Januar jeden Tag ein anderes Forumsmitglied ein Layout zum liften aus. Jeden Tag anders, jeden Tag spannend und jeden Tag eine neue Herausforderung. Das ist es, das ich am Jumpstart so liebe.

JUMPSTART 01-2021

Vorgelegt von Frauke nach einem Original von Sasha Farina

Ein winterliches Scrapbookinglayout bei dem das Motivpapier auf die Seite genäht und mit Textstempeln von Annes Stempel-Design verziert wurde.

Da ist mir aufgefallen das ich meine Nähmaschine schon lange nicht mehr benutzt habe und etwas aus der Übung geraten bin. Nunja krumme Nähte sind auch dekorativ.

Das Journaling ist mit einer alten Schreibmaschine geschrieben, dann der Text in Streifen geschnitten und auf das Scrapbookinglayout aufgeklebt.

Passende Textstempel habe ich von den Monatsstempel-Sets Januar und Februar 2021 verwendet, der Text "mega cooles Foto" findest Du auf dem Themenstempel-Set Photographie Vol.3.

Zusätzlich zum Text der das erlebte auf dem Scrapbookinglayout beschreibt wurde das geschehen auf dem Layout mit Textstempeln von Annes Stempel-Design ergänzt.

Was aus meinem Weihnachtstagebuch für meine Nicht geworden ist zeige ich Dir im Detail in einem späteren Blogbeitrag. Fertig ist es geworden und der Einband sieht schon mal so aus:

Bei meinem Weihnachtstagebuch werden die Seiten und der Einband mit Buchringen zusammen gehalten. Zusätzlich habe ich die Buchringe noch mit untersciedlichen Bändern verziert.

Den Anfang hatte ich Dir hier schon gezeigt: KLICK - Bei mir liegt Jumpstart Tag 2 schon auf dem Tisch und mache mich gleich ans Werk. 

Alles liebe
Deine Anne

2 Kommentare:

  1. Dein erstes LO ist schon wieder Zucker. Gefällt mir sehr gut. Ein richtiger Anne-Style. Und deine Nichte ist auch echt ZUcker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nadine, der Jumpstart ist bei mir schon Pflichtprogramm :-)

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.