Dienstag, 5. Januar 2021

Das neue Jahr angefangen wie aufgehört...

An Silvester bin ich meine Runde gelaufen und im neuen Jahr gleich nochmal. So habe ich das neue Jahr angefangen wie ich das alte aufgehört habe. 

Durch den Lockdown war es eine ruhige Silvesternacht. Da ich eh kein so Silvester-Party-Mensch bin hatte ich kein Problem damit Silvester ganz gemütlich in kleiner Runde bei leckerem Fondue zu verbringen. Der Vorteil war, ich war fit, um am ersten Tag im neuen Jahr laufen zu gehen 😊

Wie hast Du Silvester verbracht? 

Das Layout ist für den Jumpstart 2021 im SBT-Forum.

JUMPSTART 02-2021

Vorgelegt von Pedi, das Original stammt von Drea.



Den Rand habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt. Zusätzlich habe ich für die Hintergrundgestaltung schimmernde Strukturpaste und unterschiedliche Schablonen (Mask) verwendet.



Textstempel sind aus den Monatsstempel-Sets: Januar 2020 - Januar 2021 und Februar 2021



...anstatt mich beim Jumpstart ran zuhalten hänge ich hinter her und habe stattdessen diese winterliche Karte mit den Schneeglöckchen vom Januar 2021 Monatsstempel gemacht.


Daher gar nicht so viel blablaba -  wie alle Jahre wieder bin ich schon im Aufholmodus angelangt "lach" 

Alles liebe 
Deine Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.