Freitag, 15. Januar 2021

Nun sind es tatsächlich 10 Jahre und Du kannst dabei gewinnen...

Für mich selbst fast unfassbar dass es mein Stempel-Design schon 10 Jahre gibt. Wie unglaublich schnell die Zeit vergangen ist und meine Ideen sind noch lange nicht alle auf den Stempel gebracht.

Im Januar 2011 habe ich angefangen die Monatsstempel zu kreieren für Scrapbooker, Kartenbastler und alle Papierprojektmacher. Jeden Tag freue ich mich darüber dass meine Monatsstempel noch immer gewünscht sind. Ein bisschen Stolz bin ich darauf dass es mir gelungen ist keinen einzigen Stempel 1:1 zu wiederholen und es sind nur ganz ganz wenige Wörter doppelt und wenn, dann in einer anderen Schrift und Größe.

10 Jahre Annes Stempel-Design das mag ich unbedingt feiern!

Lilli & ich starten unser Jubiläumsjahr mit einem Gewinnspiel, das aus mehreren Verlosungen besteht, bei der Du tolle Preise gewinnen kannst.

Die Gewinne sind:

Ein Monatsstempel 
Je ein Themenstempel in A5 & A6 deiner Wahl

Der Hauptgewinn ist der Superknaller, es gibt ein Jahres Stempel-ABO zu gewinnen.

Teilnehmen kannst Du via YouTube, Instagram, Facebook oder Du hinterlässt hier einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage: 

"Warum möchtest Du gewinnen?"
 

...und schon hüpfst Du in den Lostopf.

Wie Du Deine Gewinnchance noch erhöhen kannst, erfährst Du im Video auf YouTube:




Die Verlosungen finden im Zeitraum vom 15. Januar bis 31. März 2021 
Die Teilnahmebedingungen kannst Du hier nachlesen: KLICK

Ganz viel Spaß und Glück wünschen Dir 
Anne (mich kennst Du ja)  Lilli (die Stimme im Video)


Zum 10 jährigen Jubiläum haben Anne und Lilli sich eine Verlosung von vielen attraktiven Preisen überlegt. Wie Du teilnehmen kannst findest Du hier.


5 Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch , ich möchte gewinnen weil ich eure Stempel einfach toll finde. Ich freu jeden Monat auf Eure Stempel. Danke für die tollen Stempel.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, mögen es noch viele weitere wundervolle Jahre werden! Und oh, das wäre ein Träumchen, denn ich liebe eure Stempelideen einfach, da ist für jede Gelegenheit etwas passendes dabei und die Projekte werden einfach einzigartig. Ich würde gerne gewinnen, da der Kreativität mit euren Produkten einfach keine Grenzen gesetzt sind.

    Ganz liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Jubiläum. Ich bin erst vor kurzem auf eure tollen Stempel aufmerksam geworden und habe mir direkt das Monatsabo bestellt. Ich als Stempelsüchtige kann niemals genug davon haben und Textstempel auf deutsch fehlen immer an allen Ecken. Da ich Kartengestaltung und Scrapbooking liebe, sind eure Stempel genau das richtige für mich und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Lieben Gruß und bleibt gesund
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf diesem Weg noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum! Ich möchte gerne gewinnen weil ich die Stempel von Anne fürs scrappen einfach liebe. Es gibt kaum noch ein Layout ohne einen Stempel von Anne 🤩

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch....tolle Stempel für Karten,Tags,Alben und vielem mehr.
    Ein Jahresabo wäre ein Traum für alle Stempelverrückten!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.