Freitag, 5. Februar 2021

Zack. Januar vorbei und die 10 Jahre Annes Stempel-Design-Verlosung geht in die zweite Runde

Schwupps. Januar vorbei. Geht alles ganz schön flott und ich habe dieses Jahr den Jumpstart nicht geschafft... dann halt im nächsten Jahr wieder.

Ganze 13 Layouts von 31 habe ich geschafft. Eines davon zeige ich Dir heute, den Rest in den kommenden Wochen.

Bevor ich Dir die Details zur Verlosung verrate zeige ich Dir mein Scrapbooking-Layout von Tag 3 beim Jumpstart 2021 im Scrapbooktreff Forum.


Für dieses Layout habe ich ganz viel ausgeschnitten für die Dekoration. Kreise, Blüten, Blätter, Schmetterlinge usw. Auch Stempelabdrücke wie die Federn aus dem Monatsstempel-Set Februar 2021 habe ich gestempelt und dann ausgeschnitten.

Sweet Girl - Scrapbooking Layout

Ein Journaling habe ich mir gespart und dafür viele Texte aus dem Themenstempel-Set Photographie verwendet. 



Für die Dekoration dieser Scrapbooking-Idee wurden Blüten, Blätter, Schmetterlinge ausgeschnitten und auf das Scrapbooking Layout aufgeklebt.

"Guck mal wie süß" findest Du wie die Federnstempel auf dem Monatsstempel Februar 2021.

Am Ende habe ich noch ein paar Pailetten drauf geklebt und ein bisschen gekleckst. Das Papier an sich war ohne viel bearbeiten schon wunderschön.

Die Cuts selbermachen mit Spruch und Motivstempel. Stempeln, ausschneiden und aufkleben.

Und? Hast Du gewonnen?


Dann schau gleich mal in unserem Video nach, dort geben wir die Gewinnerin der ersten Runde bekannt. Gleichzeitig erfährst Du die nächste Gewinnfrage für die 2. Runde. Natürlich wanderst Du dann automatisch auch wieder in den großen Topf für den Hauptgewinn ;-)

VIEL GLÜCK!

Du kannst also sofort loslegen, also nichts mit Warten und Deine Gewinnchancen weiter erhöhen. Alle Deine Aktionen werden vom 5. Februar 2021 bis 28. Februar 2021 für die 2. Verlosung und dem Hauptgewinn gezählt. 


Zum Video: KLICK HIER


Teilnahmebedienungen: KLICK HIER


Verlosung Runde 2 zum 10 Jährigen Jubiläum von Annes Stempel-Design, Deutsche Spruch, Wort und Textstempel

Ich bin schon sehr gespannt wer den Hauptgewinn abräumt.

Bis bald
Deine Anne



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne
    Ich finde eure Aktion echt super.
    Themen die mich interessieren sind Backen und Nähen.
    Vielleicht könnt ihr das in einem Set mal unterbringen.
    Liebe Grüße Nina Hartl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!
    Mich würden Stempel zum Thema (Bauch)tanz, Yoga, Kleintiere wie Meerschweinchen,Zwergkaninchen etc. und Baby interessieren - Wandern und Sport wären auch nicht schlecht...
    Viele Grüße
    Susa S.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.