Mittwoch, 26. Februar 2020

Stempelsets für den Arbeits- Büroalltag und Bulletjournals

Neue Themenstempel sind in den Shop eingezogen:

Mit dem Stempelset "Büroalltag" kannst Du Fotos auf Scrapbookinglayouts oder in Fotoalben vom Arbeitsalltag verzieren oder eine Karte basteln als Aufmerksamkeit für die liebe Kollegin oder den besten Kollegen. Steht eine Verabschiedung an, ist dieses Stempel-Set ebenfalls perfekt dazu.

Stempel-Set Büroalltag 

Mit dem Stempelset "Bulletjournal" kannst Du Dein Notizheft, Notizbuch, Kalender, Projektplaner usw. aufpeppen. Dieses Stempel-Set organisiert Deine gesamte Zettelwirtschaft. Du kannst Todo Listen machen oder einen Tracker erstellen.

Stempel-Set Bulletjournal


Scrapbookinglayout-Beispiel mit Stempeln aus dem Stempel-Set Büroalltag:


Scrapbookinglayout-Idee mit Stempeln für den Büroalltag

OK, ein paar Stempel aus dem Bulletjournal-Set haben sich auf dem Layout auch noch dazu gemogelt.

Scrapbookinglayout-Idee mit dem Stempel-Set Büroalltag

Hier habe ich noch ein paar Stempel aus dem Set Bulletjournal verwendet

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und im nächsten Blogbeitrag zeige ich Dir ein Layout mir dem Monatsstempel März der ebenfalls schon Versandbereit ist. Verschiedene Karten mit dem Monatsstempel März hatte ich Dir HIER schon gezeigt.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.